Schreiben Sie mit uns

Hast du eine Leidenschaft für das Schreiben? Lieben Sie es, Ihre Meinung zum neuesten Album oder Videospiel mitzuteilen? Oder vielleicht bist du ein Filmblogger und möchtest etwas mehr Aufmerksamkeit. Was auch immer der Grund sein mag, wir sind immer an neuen Autoren interessiert, die sich unserem begeisterten Team anschließen.

 

-Was suchen wir?-

Menschen, die genauso leidenschaftlich für Medien sind wie wir! Bei TheReviewGeek lieben wir alles, was mit Medien zu tun hat. Wenn Sie diese Begeisterung teilen und Ihre Stimme hören möchten, ist jetzt Ihre Chance. Wir haben spezifische Regeln für das, was wir tun und nicht akzeptieren, aber als Faustregel gilt, dass alles, was beleidigend, politisch oder voreingenommen ist, nicht akzeptiert wird.

Wenn Sie sich dazu verpflichten, über das Fernsehen zu schreiben und Episodenrückblicke zu schreiben, erwarten wir im Allgemeinen, dass ein nachfolgendes Stück der gesamten Staffel dazu beiträgt, da dies unser Alleinstellungsmerkmal ist. Dies beinhaltet mehr analytische Einblicke und spoilerfreie Gedanken, die wir Ihnen bei Bedarf gerne weiterleiten.

Es mag wie mehr Arbeit erscheinen, aber es ist auch sehr lohnend für unsere Besucher, eine faire und unparteiische Bewertung einer ganzen Show zu erhalten.

 

-Was bekomme ich dafür?-

TheReviewGeek ist ein schnelllebiges, agiles Unternehmen, das von bescheidenen Anfängen im Jahr 2017 zu einer geschäftigen, globalen Website mit 500,000 bis 1 Million Seitenaufrufen pro Monat gewachsen ist. Wenn Sie über ein eigenes Blog verfügen, verfügt jeder einzelne Beitrag, den Sie zur Website beitragen, am Ende der Überprüfung über einen eigenen Hyperlink sowie einen Backlink, der Ihr Website-Ranking und Ihre Suchmaschinenoptimierung unterstützt. Von Zeit zu Zeit veröffentlichen wir auch in sozialen Medien und ermutigen unsere Besucher, Ihren Blog / Ihre Website zu überprüfen.

Wenn Sie ein Videospiel-Blogger sind, erhalten Sie außerdem den zusätzlichen Vorteil, dass Sie als Rezensent für uns auf OpenCritic vorgestellt werden. das Rotten Tomatoes-Äquivalent für Videospiele. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Ihren Namen von einigen der Top-Namen der Branche wiederzuerkennen.

Wir erhalten auch eine ganze Reihe von Schallplatten, Indie-Filmen, bevorstehenden Streaming-Veröffentlichungen und anderen Inhalten frühzeitig, was bedeutet, dass Sie zu den Ersten gehören, die diese vor der Öffentlichkeit erleben.


Bitte beachten Sie, dass derzeit keine bezahlten Positionen verfügbar sind. Wenn Sie dennoch interessiert sind, senden Sie uns bitte einige Beispiele Ihrer Arbeit in der Vergangenheit per E-Mail - dies könnten veröffentlichte oder verfasste Rezensionen sein - sowie eine kurze Beschreibung, warum Sie Ihrer Meinung nach gut dazu passen würden unsere Seite. Unsere E-Mail-Adresse lautet [E-Mail geschützt] und wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Write With Us

Do you have a passion for writing? Do you love sharing your opinion on the latest album or video game? Or maybe you’re a film blogger and want some extra exposure; whatever the reason we’re always interested in new writers joining our enthusiastic team.

 

What Are We Looking For?

People as passionate about media as we are! At TheReviewGeek we have a real love for all things media-related. If you share this enthusiasm and want to get your voice heard, now’s your chance. We do have specific rules around what we do and don’t accept but as a general rule of thumb, anything that’s offensive, political or prejudiced will not be accepted.

If you commit to writing about TV and start writing episode recaps, we generally would expect a follow-up full season piece to contribute to that, given this is our USP. This includes more analytical insight and spoiler-free thoughts, which we’re happy to help guide you through if need be.

It may seem like more work but it’s also really rewarding for our visitors to get a fair and impartial assessment of a whole show.

 

What Do I Get In Return?

TheReviewGeek is a fast moving, agile company that’s grown from humble beginnings back in 2017 to a busy, global site, with anywhere from 500,000 to 1 million page views a month. If you have your own blog, every single post you contribute to the site will have a dedicated hyperlink back to yours at the end of the review, along with a back-link that will help your site ranking and SEO. We’ll also post on social media from time to time encouraging our visitors to check out your blog/site.

If you’re a video-game blogger, you also get the added benefit of being featured on OpenCritic as a reviewer for us; the Rotten Tomatoes equivalent for video games. It’s a great way to get your name recognized by some of the top names in the industry.

We also receive a whole slew of records, indie films, upcoming streaming releases and other content early, meaning you’ll be among the first to experience these before the general public.


At this time, please do be aware there are no paid positions available. If you’re still interested though, do feel free to email us some examples of your work in the past – this could be published or drafted reviews – along with a short write-up around why you think you’d be a good fit for our site. Our email address is [email protected] and we look forward to hearing from you!